Home  
Hygiene   Wirtschaftlichkeit   Ökologie
Links
Aktuelles Kunden
 
 
Waterless Deutschland gibt es seit 1997. Karl Hettwer leitet den Vertrieb der wasserlosen Urinale und bringt dabei 35 Jahre Erfahrung im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik ein. Er und seine Monteure und Meister der Sanitärtechnik legen besonderen Wert aufs Tempo. Schnelle Lieferung und Montage sind in einer Branche, die "dringende Bedürfnisse" zu erfüllen hat, unbedingt nötig.
      Waterless Deutschland ist ein Franchise-Unternehmen, die Mutter (mit weltweiten Patenten und über 15 Jahren Einsatz-Erfahrung) sitzt in den USA. Und da wir schon bei der Waterless-Familie sind - ein Wort zum britischen Schwester-Unternehmen:
      Im September 1997 startete Großbritanniens Regierung eine Initiative mit dem Ziel,
 
 
zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen auszuzeichnen. Gesucht wurden Unternehmen, die mit ihren Produktideen Konventionen brechen, neueste Technologie nutzen und ein wichtiges Problem lösen (z.B. Wasserknappheit). Fündig wurden die Zukunftsforscher u.a. bei Waterless UK, unserer britischen Schwester, die prompt den "Millenium Products Award" erhielt.
      Seitdem lässt nicht nur der Millenium Dome in London seine Besucher wasserlos pinkeln.
Auch in Deutschland stellen immer mehr Betreiber öffentlicher und privater Institutionen sowie Unternehmen aller Art auf Waterless um. Sie dokumentieren so ihr Kosten- und Umweltbewusstsein sowie die Milleniumfähigkeit schlechthin: Das Über-den-Urinalrand-hinausdenken.

>> Beweis
 
Unternehmen   Produkte   Kontakt